Viel Spaß und zahlreiche Preise

Posted byBy  B.Cordes 17. März 2024

veröffentlicht am 25. Februar 2023

Bingo: viel Spaß und zahlreiche Preise

Endlich war es soweit: Bingo konnte wieder stattfinden. 30 Karten gingen in den Vorverkauf und wir waren sehr erfreut, dass alle verkauft wurden.

Somit öffnete das Familienzentrum Nord am 18. Februar 2023 zum ersten Mal seit langer Zeit wieder seine Türen für unseren Bingo-Nachmittag.

Für reichlich Tee und Kaffee, aber auch köstlichen Kuchen war durch ein Team fleißiger Helfer gesorgt.

Torte für Schleckermäuler

Nachdem die Vereinsvorsitzende Marion Reiners alle Gäste herzlich begrüßt und den Helfern ihren Dank ausgesprochen hatte, übergab Sie die Spielleitung Günter Hinrichs.

Dieser begrüßte die Spieler und kündigte 12 Spielrunden Bingo an.

Nach etlichen Buchstaben-Zahlen Kombinationen und einigen Bingo-Rufen, waren 12 Gewinner gefunden.

Bereits am 20. Mai 2023 findet der nächste Bingo-Nachmittag statt. Den Start des Vorverkaufs kündigen wir hier und auf unser er Facebook Seite an..

Besonders danken wir Familie Oelrichs und dem Team der Buchhandlung Prien für den Vorverkauf der Karten.

Ebenso gilt unser Dank dem Familienzentrum Nord unter der Leitung von Silke Hausmann.

Bilder und Texte: Peter Merbitz

Last updated on 17. März 2024

B.Cordes

Schriftführerin im BV Fedderwardergroden

View All Posts

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert