Bingonachmittag November 2023

Lustiger Bingo-Nachmittag

Am Samstag den 18.11. war es wieder Zeit für einen ausgelassenen Bingo-Nachmittag.

Unser Küchenteam bereitete Kaffee und Tee frisch zu und servierte mit je einem Stück Kirsch und Apfelkuchen.

Alle Teilnehmer konnten in Ruhe kaffeesieren und klönen.

 

Im Anschluss wartete der reich gefüllte Tisch auf Gewinner.

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt 10 Runden mit vielen verschiedenen Bingo Varianten sorgten für zahlreiche Gewinner.

 

Der Termin für den nächsten Bingo Nachmittag steht zwar noch nicht fest, jedoch ist zu erwarten, dass er Ende Februar /Anfang März 2024 sein wird.

Bilder und Text: Peter Merbitz

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert