Alles Gute dem VFL

Juni 2023

veröffentlicht am 27. Juni 2023

Der VfL Wilhelmshaven feierte am 16. Juni sein 50jähriges Bestehen. Zu den eingeladenen Gästen zählte unsere Vorsitzende Marion Reiners.

Die Bedeutung des VfL ist für Wilhelmshavens Stadtnorden sehr groß. Mit seinen 6 Abteilungen bietet er ein umfassendes Angebot und damit im besonderen jungen Menschen eine Anlaufstelle und gesellschaftlichen Halt.

Zur Jubiläumsfeier entschied der Vorstand des Bürgervereins einstimmig, eine Spende zu übergeben. Die Übergabe erfolgte durch Marion Reiners und wurde unter großem Applaus angenommen.

1.000 Euro zur Förderung des Vereins

Die Spende ist für die Jugendabteilungen bestimmt: Fußball, Schwimmen und Inline-Hockey.

Auf den offiziellen Teil folgte eine heitere Feier bei bestem Wetter.

Text und Bilder: Peter Merbitz

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert