Der Weihnachtsbaum ist da !!!!!!

Großes Empfangskomitee für unsere Weihnachts-Tanne!

Hey Leute,

Die Jungs von der Firma Strauchwerk haben mal wieder ganze Arbeit geleistet! Mit geballtem Fachwissen und einem Haufen Enthusiasmus haben sie eine stolze 3 Meter hohe Tanne für unseren Bürgerverein in die Erde gezaubert. 🌲

Gesponsert vom Bürgerverein und mit Unterstützung der ev. Kirche, angeführt von Dieter Gering, wurde der Baum fest verankert – gleich mit drei Ankern, damit er sich in aller Ruhe an seinen neuen Platz gewöhnen kann.

Großes Empfangskomitee für den Weihnachtsbaum, der liebevoll den Namen „Tanni“ erhielt. Neben Dieter Gering (Kirche) waren auch Marion Reiners, Peter Merbitz sowie Barbara und Günther Cordes vom Bürgerverein anwesend. Auf dem Bild sind auch Torben Manske und Moritz Bulk (Im Bagger) von der Fa. Strauchwerk zu sehen.

Das Ganze wird Teil unserer festlichen Weihnachtsdekoration, denn die ev. Kirche stellt nicht nur den Platz, sondern auch den Strom für die Lichterketten zur Verfügung.

In den nächsten Tagen dürfen wir uns darauf freuen, wie die Zweige, die bisher noch zusammengebunden waren, sich ordentlich aushängen und die Tanne in voller Schönheit erstrahlen lassen. 🎄

Bleibt gespannt und freut euch auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit unserer neuen, grünen Bewohnerin!

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert