Die Bänke sind wieder da….

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass die Bänke am Plauentief nach dem tragischen Vorfall vor einigen Monaten, bei dem sie durch Brandstiftung vernichtet wurden, nun durch neue ersetzt worden sind.

Erneuerte Picknickbank am Planentief…5.April 2024

Es war ein Akt der Gewalt , der uns als Gemeinschaft getroffen hatte. Gerade deshalb sind wir dankbar für die Unterstützung und Solidarität der Technischen Betriebe Wilhelmshavens, die schnell und unbürokratische 1. Hilfe leisteten und die Sitzmöbel wieder ersetzten . So konnte verhindert werden, das unsere 1. Vorsitzende Marion Reiners, der die beiden Bänke sehr am Herzen lagen, noch länger hinterhertrauern mußte. Danke dafür


2. erneuerte Picknickbank am Planentief…5.April 2024

Die Bänke am Plauentief sind nicht nur ein Ort zum Ausruhen, sondern auch ein Symbol für unsere Zusammengehörigkeit und die Werte, die uns als Gemeinschaft ausmachen.

Wir laden Sie herzlich ein, diese Bänke zu nutzen und zu genießen – als Zeichen unserer Stärke und Verbundenheit.

Vielleicht können wir uns da ja mal auf ein „Käffchen“ treffen und uns kennenlernen.

Liebe Grüße: der Bürgerverein Fedderwardergroden.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert