Die Klönstuv

Ein gemütlicher Abend in der Klönstuv

Unser zweiter Abend 20. Juni 2024 war wieder ein voller Erfolg! Dieses Mal verwöhnten wir unsere 18 Gäste mit leckerem Käsekuchen und frischem Zitronenkuchen.

Für zwei Stunden konnten wir den Alltag hinter uns lassen und uns ganz dem gemütlichen Beisammensein widmen. Es wurde viel gelacht, erzählt und neue Freundschaften geschlossen. Jede/er hatte seine Geschichten und Erlebnisse mitgebracht, und es war eine Freude, diesen Austausch zu erleben.

Besonders schön war es zu sehen, wie herzlich und lebendig der Abend verlief. Die Zeit verging wie im Flug, und am Ende verabschiedeten sich alle mit den Worten: „Wir sehen uns in 4 Wochen wieder.“

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend und die gemeinsamen Stunden, die uns erwarten. Bis bald in der Klönstuv!

Der Bürgerverein ist voll begeistert.

Und für alle die auch mal Lust haben dabei zu sein:

Jeden 3. Donnerstag im Monat findet im Familienzentrum Nord die Klönstuv vom Bürgerverein statt.Ihr seid eingeladen auf Kaffee/Tee und Kuchen. Eine Anmeldung vorher ist nicht nötig.Mitbringen muß man nur Gute Laune und Spaß daran haben einfach mal zu klönen.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert