Der 1. BINGO-Nachmittag des Jahres 2024 war ein voller Erfolg.

Innerhalb weniger Stunden waren alle Karten für den geselligen Nachmittag im Familienzentrum Nord ausverkauft. 

(Die neue Verkaufsstelle ist die Firma Jaensch in der Preußenstrasse)

Bei Kaffee, Tee und leckerem Kuchen wurde viel geklönt und gelacht.

Haus- und Hofbäcker Arnd Reiners hat die Gäste wieder mit leckerem Kuchen verwöhnt.

Vorsitzende Marion freute sich, so viele fröhliche Mitspieler*innen begrüßen zu können.

Der „Preise“-Tisch  war reichlich gedeckt und fand bei den Gewinnern guten Zuspruch. 

Peter Merbitz führte souverän durch kurzweilige 2 1/2 Spielestunden.

Unterstützt wurde er von Silvia Buse, die kräftig die Bingokugeln mischte und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Die einhellige Meinung war: Das war ein toller Nachmittag und sollte mindestens 6 mal im Jahr stattfinden.

Text und Bilder: Barbara Cordes